Robin Wolff

Inhaber

Hallo,

Ich bin Robin, 18 Jahre alt.

Während meines Abiturs bin ich auf die Idee gekommen Robin-IT zu gründen. Dies geschah im Sommer 2021 während Corona. 

Ich habe meine Idee ausgearbeitet, mir andere Hostings angeschaut, wie diese verschiedene Probleme lösen und aus all diesen Anregungen mir mein Konzept ausgedacht. Nun stehen wir kurz vor der Gewerbegründung. 

Ich bin gespannt was da noch alles kommt.....

Was meine Aufgaben sind?

Quasi alles. Ich kümmere mich sowohl um Support als auch um die Systemadministration und die Buchhaltung. 
Eigentlich ist mein Hauptbereich die Buchhaltung, jedoch helfe ich da aus, wo ich gerade gebraucht werde.

Du willst mich erreichen? Kein Problem!

So kannst Du mich erreichen:

 Auf unserem Discord
 Via WhatsApp
 Via Mail
 Via Telefon